Überblick

• Schnorcheln & Delfinschwimmen Sie vor Hurghada im offenen Meer
  • Erkunden Sie das beeindruckende Riff und entspannen Sie auf Sandbänken
  • Erleben Sie hautnah die Schönheit der farbenfrohen Unterwasserwelt in diesem Hurghada Ausflug

Beschreibung

• Dauer: 9 Stunden
  • Ort: Hurghada
  • Startpunkt: Hotels in El Gouna, Hurghada, Sahl Haschisch, Makadi und Safaga
  • Endpunkt: Hotels in El Gouna, Hurghada, Sahl Haschisch, Makadi und Safaga
  • Reiseleiter Sprachen: Deutsch - English

Nach der Abholung in Ihrem Hotel in Hurghada durch ein klimatisiertes Fahrzeug, werden Sie zum Bootsanleger gebracht, wo Kapitän und Crew Sie in Empfang nehmen werden. Ab da beginnt Ihr Hurghada Ausflug & unvergessliches Schnorchelabenteuer zu den Plätzen, an denen sich die Delfine tummeln.

Sie werden eine 90 prozentige Wahrscheinlichkeit haben Delfine zu sehen, mit Delfinen zu schwimmen und zu schnorcheln. Unser gut ausgestattetes Boot wird Sie in genau die Regionen bringen, die gewöhnlich von den Tieren besucht werden. Die Unterwasserwelt mit Ihren unzähligen, grell gefärbten Fischen und Korallen wird Sie zudem verzaubern. Die dortigen Korallenriffe sind beeindruckend schön und das Zuhause unzähliger verschiedener Tierarten. Erfüllen Sie sich den Traum Delfinen ganz nahe zu kommen. Genießen Sie die Sonne, das Delfinschwimmen, das Schnorcheln im Roten Meer und entspannen Sie sich.

Die Belegschaft wird Sie während der Fahrt mit einem leckeren Mittagessen überraschen. Sie werden schließlich am Nachmittag mit dem Boot zum Anleger zurückkehren und zu Ihrem Hotel zurück gebracht werden.

Inbegriffen

• Mittagessen
  • Obst. Kuchen. Gebäck am Nachmitta

Nichtinbegriffen

• CD/DVD (kann an Bord gekauft werden)

Was sie zu beachten haben

• Mitnehmen: Fotoapparat | Sonnenbrille | Badesachen | Kopfbedeckung | Sonnencreme
  • Ausflugstage : Jeden Tag
  • Abholung: 7:00Uhr
  • Ein professionelles Kamerateam ist an Bord. Sie können eine DVD oder CD des Ausflugs mit Unterwasser- und Bootsaufnahmen gegen einen Aufpreis mit nach Hause nehmen.

Verfügbarkeit Prüfen

• (1)
Was unsere Reisende berichten 4 Bewertungen
  • Catherina – Bad salzungen, Germany

“Sehr schön” Auch wenn uns das frühe aufstehen im Urlaub ein bisschen "geschockt" hat, hat es sich gelohnt. Das Team an Bord war sehr nett und hat zum Anfang alles prima erklärt und stand zwischendurch für Fragen immer bereit. Das schnorcheln an sich war wahnsinnig schön auch wenn das erhoffte buchen Termin Riff nicht zu traf. Delfine haben wir leider nur vom Schiff aus gesehen. Laut Guide ist es auch immer eine Glückssache. Der Fotograf der mit auf dem Boot unterwegs gewesen ist hatte das Glück mit Delfinen zu schwimmen und hat dann auch sehr schöne Foto und Filmaufnahmen gemacht. Alles in allem ein sehr lohnenswerter Ausflug. Werden wir, wenn wir wieder dort sind, def wiederholen!

• Helmuth – Friedberg, Germany

“Super, tolle Crew und Tourführung” Hat wirklich Spaß gemacht, haben auch die versprochenen Delphine gesehen. Die Crew war sehr nett und hilfsbereit. Die Tauchlehrerin hat alles super erklärt, mit Humor und war für alle Fragen offen. Den ersten Schnorchelgang fanden wir etwas stressig, einmal schnell ums Riff; aber dann durften wir lange und in Ruhe schnorcheln. Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß und viele schöne Fische und Korallen gesehen. Auch das Essen war prima

• Dominique Buntrock

“Toller Ausflug mit Wiederholungsbedarf” Der Ausflug, die Betreuung an Bord sowie die Verpflegung waren klasse. Wir haben Delphine gesehen, waren mit ihnen schwimmen und sind an tollen Riffs schnorcheln gewesen. Einzig und allein die Kommunikation bzgl der Abholung am Hotel gestaltete sich als sehr schwierig. Mir wurde per Email nach der Buchung mitgeteilt das die genaue Uhrzeit der Abholung bis spätestens einen Tag vor Ausflugsbeginn ebenfalls per Email mitgeteilt wird. Unser Ausflug fand an einem Sonntag statt und ich hatte bis Samstag keinerlei Info bzgl. der Abholung trotz mehrfacher Email schreiberei. Darauf hin habe ich 4x auf eine ägyptische Handynummer angerufen bis ich jemand erreicht habe, mir wurde dann zugesichert das man sich umgehend bei mir melden wird zwecks der Abholung. 2 weitere Stunden später hatte ich immer noch keine Info, worauf hin ich dann 2 SMS geschrieben habe. Gegen 23 Uhr wurde uns dann endlich mal mitgeteilt das wir am nächsten morgen um 6.30 Uhr abgeholt werden...

• Ignacio Lopez

“Sehr schöner Ausflug, gutes Essen. Tolles und kompetentes Personal” Wie erwartet. Super schöner Ausflug. Trotz starkem Wellengang haben wir Delfine gesehen. Gerne wieder