Überblick

  • Abenteuer-Schnorcheltour zum Ras Mohamed.
  • Genießen Sie die schönsten Orte im Roten Meer.
  • Genießen Sie das Beobachten der wunderschönen bunten Fische.

Beschreibung

  • Dauer: 4 Stunden
  • Ort: Sharm El-Sheikh
  • Startpunkt: Hotels in Sharm El-Sheikh
  • Endpunkt: Hotels in Sharm El-Sheikh
  • Reiseleiter Sprachen: Deutsch - English

ein Vertreter von Sun Pyramids Tours wird Sie mit einem klimatisierten Fahrzeug von Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh zum Naturschutzgebiet Ras Mohamed Nationalpark abholen. Der Park beherbergt einige erstaunliche Sehenswürdigkeiten, beginnend mit dem Tor Allahs (Gottes), einer Struktur, die von einem israelischen Architekten errichtet wurde, um den Friedensprozess zwischen Ägypten und Israel wiederherzustellen. Von beiden Seiten können Sie den Namen Gottes auf Arabisch und Hebräisch lesen. Weiterhin werden wir die Insel der Mangroven besuchen (sehr seltene Bäume, die im salzigen Wasser wachsen), sowie die Erdbebenspalte, die vor Millionen von Jahren an diesem Ort entstand. Außerdem besichtigen wir den magischen See und die Legenden um diesen wunderschönen See. Wir werden dort anderthalb Stunden schnorcheln und die Reinheit und die großartigen Korallen bestaunen, die immer noch ihre Details bewahren, sowie die wunderschönen bunten Fische verschiedener Arten.

Wir werden mit unserem erfahrenen Guide schnorcheln. Hinweis: Gefährliche Fische gibt es im Nationalpark nicht, es gibt dort keine Haie. Die Tour beginnt um 08:00 Uhr und Sie kehren um 14:00 Uhr zu Ihrem Hotel zurück.

 

Inbegriffen

  • Abholservice von Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh und Rückkehr.
  • Alle Transfers erfolgen mit einem modernen
  • klimatisierten Reisebus.
  • Englisch- oder Russischsprachiger Reiseleiter.
  • Eintrittsgebühren für den Ras Mohamed Nationalpark.
  • Alle Dienstleistungsgebühren und Steuern.

Nichtinbegriffen

  • Schnorchelausrüstung.
  • Getränke oder Mahlzeiten.

Was sie zu beachten haben

  • Gültiger Reisepass | Fotoapparat | Sonnenbrille | Badesachen | Kopfbedeckung | Schnorchelausrüstung | Sonnencreme
  • Ausflugstage: Täglich
  • Abholung: 8:00 Uhr
  • Einfache Stornierung: Dieser Ausflug kann bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität im Voraus für eine volle Rückerstattung storniert werden.

Teilnehmer, Datum und Sprache auswählen:

Adults
(Age 12-90)
Children
(Age 2 - 11)
Infant
(Age > 2)

Bewertungen

Ausgezeichnet

4 / 5. 0

Score Aufschlüsselung
  • (5)
    (3)
  • (4)
    (5)
  • (3)
    (0)
  • (2)
    (0)
  • (1)
    (0)
Was unsere Reisende berichten 8 Bewertungen
  • Marcel Weiss

    Es war eine sehr angenehme Reise mit einer atemberaubenden Landschaft und wir konnten Möwenflügel sehen und an einem wunderbaren Ort schnorcheln! Wir konnten die Mangroven sehen und trotzdem am schönsten Ort schwimmen, den ich je gesehen habe: Magic Lake! Unser Anführer Erklärte alle Sehenswürdigkeiten, erklärte immer, was als nächstes zu erwarten ist, und machte es uns sehr bequem! Das einzige, was mich frustriert, ist, dass die Tauchausrüstung nicht so im Paket enthalten ist Wie beschrieben mussten wir für die Miete 22 Euro extra bezahlen! Snacks und Limonaden sind ebenfalls nicht erhältlich! Die Tour dauerte ca. 4 Stunden 30 Minuten statt der beschriebenen 8 Stunden!

  • Amine Hissane

    ein Naturschutzgebiet das man gesehen haben sollte. lädt zum Schnorcheln ein. Salzsee. Mangroven. eine geführte Fahrradtour ist sehr zu empfehlen

  • amber mond

    Muss man als Taucher gesehen haben, es waren 3 herrliche Tauchgänge. Betreuung auf dem Boot war hervorragend

  • Marion Schädlich

    muss man gesehen haben wenn man vor Ort ist! Schnorcheln dort ist der Hammer und am besten das ganze verbinden mit einem Essen bei den Beduinen! Unvergesslich!!!

  • Batbolor Donrov-Borluud

    Ras Mohammed bietet für Taucher sehr schöne Spots. Nur sind oft einfach zu viele Taucher dort unterwegs. Die Natur leidet. Deutlich sichtbar.

  • aminata Mouanaki

    Dort muss man wenigstens mal schnorcheln gewesen sein, Tauchen ist noch besser. Man findet sich zwischen unglaublich vielen Korallen und Fischen wieder, einfach atemberaubend

  • Ahmed Abdelghani

    "Unglaublich schön!" Unglaublich schön! Viele verschiedene Fische und Natur / Wüste. Sehr empfehlenswert, npr ist ruhiges Meer. War etwas nervig, dass man Schnorchelausrüstung in Rechnung stellen würde, wenn angegeben wurde, dass es enthalten war. Es wurde relativ schnell gelöst, ist aber trotzdem etwas nervig.

  • Mr. Valentina Berro

    Der deutscher Reiseleiter , sehr gut und sehr nett, hat uns dazu gebracht, den schönsten ägyptischen Nationalpark und das UNESCO-Erbe zu besuchen. Empfohlener Ausflug. Fügen Sie 24 € pro Paar für die Vermietung von Schnorchelausrüstung hinzu. Das Mittagessen wurde nicht erwartet und es wurde kein Snack gegeben, da es geschrieben wurde. Der Ausflug dauert nur einen halben Tag.