Port El Sokhna Ausflüge

Ein El Sokhna ist der Hafen, der der Hauptstadt Ägyptens – Kairo – am nächsten liegt, und erlaubt somit Kreuzfahrern eine ganze Reihe an Ausflüge ab El Sokhna Hafen nach Kairo zu machen, um dort die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Darunter das ägyptische Museum, die Pyramiden von Gizeh und die islamischen und koptischen Stätten der Stadt. Alternativ können Sie auch eine Port El Sokhna Ausflüge nach Alexandria machen, um dort die Qaitbay Zitadelle zu besuchen, die Bibliothek von Alexandria, die Katakomben, das römische Theater oder den El Montzah Palast.
Wie Können Sie buchen ?
Buchung Ihrer Ausflüge bei Ägypten Ausflüge
ist so einfach wie 1,2,3!  So  wie geht's

Wählen und sammeln

Wählen Sie aus unserem großen Angebot an
fantastischen Ausflügen.
Sammeln Sie im Korb oder Buchen jetzt

Bezahlen Sie jetzt oder später

Sie können den gesamten Betrag über PayPal
oder vor Ort in Aegypten bar bezahlen

Erhalten Sie Ihre Tour-Gutscheine

Sobald Ihre Buchung abgemacht ist,
erhalten Sie Ihre Gutscheine
und Abholzeiten per Email usw..


Port El Sokhna Ausflüge
/1 Bewertungen
  • “Der Ausflug in Kairo war hervorragend,besonders der Führer M.Kader” Der kurzfristig gebuchte Ausflug in Kairo hat uns sehr gut gefallen.Unser Guide Herr Mohammed Kalder holte uns mit Fahrer am Hafen Sokhna Port pünktlich ab und zeigte uns alle Sehenswürdigkeiten rund um Kairo.Der Guide hat hervorragendes Deutsch gesprochen und hat ein umfangreiches und fundiertes Wissen.Er erklärte uns alles außerordentlich gut und gestaltete den Tag für uns sehr interessant und unvergesslich.Wir haben nicht nur sehr viel über die Sehenswürdigkeiten erfahren,sondern auch sehr viel Interessantes über Ägypten,Land und Leute erfahren.Trotz des sehr chaotischen Verkehrs in Kairo haben wir uns in jeder Sekunde sicher und wohl gefühlt mit unserem Guide Hr. Kalder und unserem Fahrer.Der ganze Tag verdient das Prädikat"hervorragend".

Landausflug von Ain Sokhna nach Gizeh und Kairo
14 Stunden
  zum Korb hinzufügen
  Im Korb
Landausflug von Ain Sokhna zu den Pyramiden und Kairo 0 Gefällt

Vom Hafen Ain Sokhna aus nach Kairo auf einen Besuch zu den Pyramiden von Gizeh und der Sphinx, dazu ins Ägyptischen Museum, ins koptischen Kairo und Masr el Qadima.

  • Tour Typ: Gruppe
  • Startpunkt: El Sokhna Hafen
  • Endpunkt: El Sokhna Hafen
90.00
WeiterLesen
 El Sokhna Ausflug nach Pyramiden, Memphis & Saqqara
12 Stunden
  zum Korb hinzufügen
  Im Korb
El Sokhna Ausflug nach Pyramiden, Memphis & Saqqara 1 Gefällt

Besuchen Sie die Wunder Ägyptens auf einer Tagestour ab El Sokhna. Die Pyramiden von Gizeh, die Djoser Pyramide und Memphis, die erste Hauptstadt des alten Ägyptens.

  • Tour Typ: Gruppen- und Privat
  • Startpunkt: El Sokhna Hafen
  • Endpunkt: El Sokhna Hafen
/ 1 Bewertungen
85.00
WeiterLesen