Überblick

  • Scharm El Naga Schnorcheln in der Bucht in den geschützten Korallenriffen des Roten Meeres
  • Schwimmen Sie mit exotischen und farbenfrohen Fischen
  • Bewundern Sie die Vielfalt des maritimen Lebens und tauchen Sie zu einem kleinen Schiffswrack
  • Genießen Sie ein Mittagessen in einem gehobenen Restaurant
  • Entspannen Sie am Strand und baden Sie in der Sonne

Beschreibung

  • Dauer: 8 Stunden
  • Ort: Hurghada
  • Startpunkt: Hotels in El Gouna, Hurghada, Sahl Haschisch, Makadi
  • Endpunkt: Hotels in El Gouna, Hurghada, Sahl Haschisch, Makadi
  • Reiseleiter Sprachen: Deutsch - English

Reisen Sie mit uns von Hurghada aus nach Süden zu einem abgelegenen Strand am Roten Meer, ideal für ruhige Tage. Die weißen Sandstrände und das türkisfarbene Wasser bieten die perfekte Kulisse für einen entspannten Tag & Sharm El Naga Schnorcheln.

Die ruhige Bucht von Sharm El Naga ist ein beliebter Ort zum Schnorcheln. Das Wasser ist leicht zugänglich und für jeden Schnorchler geeignet, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Viele Fische kommen bis an den Strand. Bewundern Sie diese Vielzahl an Fischen und Pflanzen und erkunden Sie das farbenfrohe Korallenriff mit all seinen exotischen Anblicken direkt unter der Wasseroberfläche.

In unmittelbarer Nähe befinden sich Hotelresorts, so dass Sie die Möglichkeit haben ein hervorragendes Mittagessen zu genießen. Sie können Ihren Tag mit ein paar ruhigen Stunden Freizeit am Strand krönen, noch ein bisschen Schwimmen oder ein Abenteuer von Sharm El Naga Schnorcheln erleben, dann bringen wir Sie wieder zurück nach Hurghada.

Inbegriffen

  • Transfer in einem privaten klimatisierten Fahrzeug
  • Eintritt Sharm El Naga
  • Schnorchelausrüstung
  • Alle Dienstleistungen und örtliche Gebühren
  • Möglichkeit an 2- 3 Riffen zu Schnorcheln
  • Schnorchelausrüstung (Brille & Flossen )
  • Ein Mittagessen und kalte Getränke nur beim Mittagessen werden serviert.

Nichtinbegriffen

  • Persönliche Ausgaben
  • Trinkgelder

Was sie zu beachten haben

  • Fotoapparat - Sonnenbrille - Badesachen - Schnorchelausrüstung - Sonnencreme
  • Ausflugstage : Jeden Tag
  • Abholung: 8:00Uhr
  • Bei Hotels außerhalb von Hurghada (z.B. in El Gouna; Makadi Bay und Sahl Hasheesh usw.) ist eine zusätzliche Gebühr; 5 € pro Kopf für den Transport zu bezahlen.
  • Es gibt eine Steuer in Höhe von 2.5 € pro Person
  • Einfache Stornierung: Dieser Ausflug kann bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität im Voraus für eine volle Rückerstattung storniert werden.

Verfügbarkeit Prüfen

Adults
(Age 12-90)
Children
(Age 3-11.99)
Infant
(Age > 2)

Bewertungen

Ausgezeichnet

5 / 5. 0

Score Aufschlüsselung
  • (5)
    (20)
  • (4)
    (0)
  • (3)
    (0)
  • (2)
    (0)
  • (1)
    (0)
Was unsere Reisende berichten 20 Bewertungen
  • Jonas S.

    Hat alles gut geklappt! Ein Schnorchelausflug nach Sharm El Naga ist auf jedenfall Wert! Schöner Strand mit wirklich tollen Riffen und wir konnten dort den ganzen Tag verbringen! Es war sehr schön!

  • Agnieszka Typel

    Du gehst vom Strand ins Wasser und bist mitten in einer anderen Welt. Korallen und Vielfalt ohne ende...kann ich nur empfehlen.

  • Aida Misch

    dieser Ausflug rentiert sich wirklich, es ist nicht überlaufen und man sieht sehr viel. Manchmal sogar Wasserschildkröten.

  • Tim Werthenbach

    zum schnorcheln ein erlebnis das man nicht versäumen sollte.die schönsten fische direkt im flachen wasser und dann das riff dazu einfach ein erlebnis

  • Matthias Agreiter

    War ein super Erlebnis. Traumhafter Strand und super schöne Riffs. Man fühlt sich fast wie an der Karibik. Immer wieder gerne.

  • Andrea Heidelmann

    Sehr schöner Ausflug mit Ägypten Ausflüge ! Die Anlage ist super sauber! Gibt nix zu meckern. MIttagsbuffet war super lecker! Und das Riff schön. Super entspannter stressfreier Tag. Auch für Schnorchelanfänger und Kinder toll.

  • Elisabeth Strixner

    Das Riff ist sehr schön und dadurch, dass man direkt vom Strand aus ins Wasser kann ist es auch für Seekranke geeignet. Ich hatte 2 Schnorchelgänge mit dem Schnorchelguide und danach konnte man, wenn man wollte, noch im Wasser bleiben und selbst etwas vor sich hin schnorcheln. Es ist ein flach abfallender Strand mit einem vielfältigen Riff. Ich habe viele verschiedene Fischarten gesehen. Darunter waren auch Möränen, Feuerfische, Kugelfisch und ein riesiger Fisch, den ich nicht kannte. Natürlich gab es auch jede Menge von den bunten Fischen. Es habdelt sich bei Sharm el Naga um ein Naturschutzgebiet. Leider muss ich auch sagen, dass das Drumherum nicht so überwältigend war. Es steht auch eine alter Eisenbahnwagen oder was auch immer das darstellen sollte mitten in der "Wüste" hinter dem Strand. Die Schirme am Strand waren sehr kaputt, alles etwas heruntergekommen und das Mittagessen war auch nicht so besonders. Aber bei diesem Ausflug sollte es meiner Meinung auch eher um das Schnorcheln gehen.

  • Ajla Alibegovic

    Wir waren einen Tag in Sharm el Naga und es war mit Abstand der Schönste Tag in unseren Ferien. Ein wunderschöner Strand, wunderschönes Riff, geeignet zum Schnorcheln. Man konnte zu zwei Seiten hinausschnorcheln. Es hatte zwei wunderschöne Riffs, an denen man entlang schnorcheln konnte. Hier habe ich einen Blaupunktrochen gesehen, Steinfisch, Feuerfisch, Schildkröten.....ich war von allem einfach nur fasziniert. Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall lohnt!

  • Adnan Saleem

    Das Riff ist sehr schön und dadurch, dass man direkt vom Strand aus ins Wasser kann ist es auch für Seekranke geeignet. Ich hatte 2 Schnorchelgänge mit dem Schnorchelguide und danach konnte man, wenn man wollte, noch im Wasser bleiben und selbst etwas vor sich hin schnorcheln. Es ist ein flach abfallender Strand mit einem vielfältigen Riff. Ich habe viele verschiedene Fischarten gesehen. Darunter waren auch Möränen, Feuerfische, Kugelfisch und ein riesiger Fisch, den ich nicht kannte. Natürlich gab es auch jede Menge von den bunten Fischen. Es habdelt sich bei Sharm el Naga um ein Naturschutzgebiet. Leider muss ich auch sagen, dass das Drumherum nicht so überwältigend war. Es steht auch eine alter Eisenbahnwagen oder was auch immer das darstellen sollte mitten in der "Wüste" hinter dem Strand. Die Schirme am Strand waren sehr kaputt, alles etwas heruntergekommen und das Mittagessen war auch nicht so besonders. Aber bei diesem Ausflug sollte es meiner Meinung auch eher um das Schnorcheln gehen.

  • Dotschkal

    Wir haben eine Delfinetour zu diesem Riff gemacht. Ein Wunderschönes Riff und zu unserer Freude hatten wir noch das Glück viele Delfine anzutreffen.

  • Angelina Maria Eleonore

    Die Anlage ist inzwischen renoviert, alles sehr sauber. Das Mittagessen in Büfett Form war sehr gut, nichts zu meckern. Die liegen am Strand sehr gemütlich, Service gut. Der Hammer ist der Strand. Man läuft in das glasklare Wasser hinein und die schönsten Fische schwimmen um einen herum. Absolut empfehlenswert.

  • Dotschkal Andre

    Sharm el Naga ist ein Naturschutzgebiet - die Fische kamen bei unserem Besuch bis ganz vorne ins flache Wasser so das man sie auch ohne Schnorchelausrüstung sehen konnte ! Weiter draussen ein Riff das recht steil abfällt

  • Mohamed Ouchkif

    Die Unterwasserwelt ist traumhaft. Die bunten Fische schwimmen schon wenn man ins Wasser geht um einen herum. Wir waren mit Susi dort, eine Deutsche die seit Jahren in Hurghada lebt und Ausflüge anbietet. Das Mittagessen, welches im Preis drin ist, war sehr köstlich. Wir werden bald wieder dorthin fahren.

  • Aileen dawid

    Waren jetzt schon zum dritten mal dort ! Aber nachdem dort alles renoviert wurde gefällt es uns noch besser ! Auch das Konzept mit dem Buffetessen ist klasse ! Sonnenschirme und Liegen mit guter Auflage , Handtücher und Schnorchelausrüstung sowie das Essen alles im Eintrittspreis inclusive !

  • Adrian Neumann

    Da wir mit unseren beiden Kindern das Schnorcheln langsam angehen wollten, haben wir uns dazu entschieden zuerst einen Ausflug nach Sharm el Naga zu buchen. schon nach ein paar Schritten in das kristallklare Wasser sieht man die ersten bunten Fische. Danach muss man sich einfach nur noch ins Wasser legen und los schnorcheln, was dank dem ruhigen Wasser in der Bucht auch für unsere Kinder kein Problem war. Ein rundum schöner Tag mit einer klasse Organisation und erfahrenen Schnorchelguides.

  • Agnes Szczesny

    Wunderschön und einzigartig... Mit kleinen Kindern nur zu empfehlen, auch das essen ist günstig und schmeckt sehr lecker. Auch das Personal ist Super freundlich und hilfsbereit

  • Adrian Redel

    einfach nur galaktisch, wie die Unterwasserwelt sich hier darstellt. Man braucht gar nicht weit in Meer und schon ist Alles da.

  • Dina Dietrich

    “Einfach Top!” Preis Leistung unschlagbar! Super essen! Crew ist super nett. 1. Schnorchelhalt zu überfüllt. 2. Super!

  • Shereen Mawson

    “Brilliant!” Amazing trip worth every penny! The fishes are amazing so take an underwater camera.

  • Chris Böllert

    “Ein absolut gelungener Ausflug” Die beiden Guites Damina& Mario haben sich intensiv und ganz viel Zeit für die Schnorchler genommen, ausführlich berichtet und immer laut gegeben, wenn etwas interessantes zu sehen war. Der Schnorchelausflug ist wirklich empfehlenswert!!