Überblick

  • Fahren Sie mit einem Quad durch die Dünen der Sinaiwüste
  • Machen Sie bei einem Beduinen-Dorf Halt und trinken Sie hiesigen Beduinen-Tee
  • Erleben Sie einen besonderen Sonnenaufgang in der Sinai-Wüste

Beschreibung

  • Dauer: 3 Stunden
  • Ort: Sharm El Sheikh
  • Startpunkt: Hotels in Sharm El Sheikh
  • Endpunkt: Hotels in Sharm El Sheikh
  • Reiseleiter Sprachen: Deutsch - English

Unser Reiseführer holt Sie von Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh zu Ihrer Spaß-auf-Rädern-Tour ab. Sie treffen Ihren Lehrer und erhalten eine kurze Sicherheitseinführung sowie ein paar Tipps, wie Sie das beste aus der bevorstehenden Sharm Quad Safari machen können. Profitieren Sie vom Wissen Ihres Lehrers, der Sie zwei Stunden lang durch die Wüste führt. Sie erreichen ein Beduinen-Dorf, wo Sie mit einem Begrüßungsgetränk erwartet werden.

Sie haben etwas Zeit, um sich zu erholen, während die Motoren der Quads abkühlen. Sie können sich weitere Getränke kaufen, falls Sie noch mehr Flüssigkeit benötigen, bevor die Fahrt weitergeht. Erleben Sie den dramatischen Eco-Berg, wo der Spaß erst richtig beginnt! Sie düsen durch die bergige Landschaft und können atemberaubende Souvenir-Fotos schießen.

Folgen Sie Ihren Lehrern in versteckte Ecken tief in der Wüste, um den Höhepunkt des Quad-Ausflugs zu erreichen. Nach Ihrem Abenteuer können Sie sich auf der Fahrt zurück ins Hotel zurücklehnen und entspannen.


Inbegriffen

  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Transfer mit einem klimatisierten Wagen
  • Tee in einem Beduinenzelt
  • Englisch sprechender Reisebegleiter

Nichtinbegriffen

  • Trinkgeld
  • Alle Extras; die nicht unter „Inbegriffen” aufgeführt sind

Was sie zu beachten haben

  • Mitnehmen : Gültiger Reisepass mit Visum oder Personalausweis mit Visum | Fotoapparat | Warme Kleidung im Winter | Leichte Kleidung im Sommer | Sonnenbrille | Feste Schuhe | Kopfbedeckung | Sonnencreme
  • Wie fahre ich ein Quad richtig: Der Reiseleiter wird Ihnen Vor Ort deutlich klären wie man das Quad richtig fährt sowie die Sicherheitsbedürfnisse | Sie werden auch erstmal eine Probefahrt selber durchführen |Dafür braucht man keinen Führerschein.
  • Ausflugstage: Täglich
  • Abholung: 15:00 Uhr
  • Covid-19-Schutzmaßnahmen: Sicherheitsmaßnahmen - Alle erforderliche Schutzausrüstung - Du musst in den Fahrzeugen Abstand halten - Um Menschenmassen zu vermeiden; ist die Zahl der Besucher begrenzt

Teilnehmer, Datum und Sprache auswählen:

Adults
(Age 12-90)
Children
(Age 2 - 11)
Infant
(Age > 2)

Bewertungen

Ausgezeichnet

5 / 5. 0

Score Aufschlüsselung
  • (5)
    (1)
  • (4)
    (0)
  • (3)
    (0)
  • (2)
    (0)
  • (1)
    (0)
Was unsere Reisende berichten 1 Bewertungen
  • Carsten Kummer

    Alles wie beschrieben. Super Ausflug, jederzeit wieder. kann man sehr gut weiter empfehlen. auch die bilder, die es dann auf cd für 30 euro gibt ( muss man nicht nehmen), sind super geworden!