Überblick

  • Segeln Schnorcheln und Schwimmen im Roten Meer
  • Bewundern Sie die beeindruckende Aussicht auf die Küste
  • Besuchen Sie 2 abgelegene Riffe; um dort mit tropischen Fischen zu schwimmen
  • Halten Sie Ausschau nach Delfinen
  • Entspannen Sie sich in der Sonne an Bord

Beschreibung

  • Dauer: 8 Stunden
  • Ort: Marsa Alam
  • Startpunkt: Hotels in Marsa Alam
  • Endpunkt: Hotels in Marsa Alam
  • Reiseleiter Sprachen: Deutsch - English

Einer unserer Angestellten wir Sie an Ihrem Hotel in Marsa Alam abholen und zum Hafen von Port Ghalib bringen, wo Ihr aufregender Segeltag auf den funkelnden Wassern des Roten Meers beginnen wird. Treten Sie an Bord und machen Sie sich auf eine 30 minütige Segeltour zu unserem ersten Schnorchelstopp, dem „Marsa El shone”, gefasst, wo Sie die Gelegenheit haben werden viele Korallen und die unterschiedlichsten tropischen Fische zu sehen. 20 Minuten weiter befindet sich Marsa Mubarak (2. Stopp), der als einer der schönsten Schnorchel- und Tauchstopps vor Marsa Alam gehandelt wird.

Während dieses Ausflugs werden Sie in den Genuss kommen, die geschützte Bucht von Marsa Mubarak zu erkunden, in der es die schönsten Riffs des Roten Meeres gibt und natürlich die beeindruckende Unterwasserwelt. Das kristallklare, warme Wasser ist das Zuhause von einer ganzen Reihe an Fauna und Flora. Mit etwas Glück werden Sie auch die Chance haben einen Blick auf eine gefährdete Dugong „Seekuh“ zu werfen, die hin und wieder in die geschützte Bucht schwimmen, um dort Seegras zu fressen. Genießen Sie danach ein Mittagessen an Bord, bevor Sie mit dem Zodiac Boot 

Inbegriffen

  • Transport mit dem klimatisierten Fahrzeug zu / von Ihrem Hotel in Marsa Alam
  • Mittagessen
  • Schnorchelausrüstung
  • Schnorchel-Guide
  • Abgefülltes Wasser/Erfrischungsgetränke

Nichtinbegriffen

  • Persönliche Ausgaben
  • Tipping
  • Getränke

Was sie zu beachten haben

  • Mitnehmen: Fotoapparat | Sonnenbrille | Badesachen | Kopfbedeckung | Schnorchelausrüstung | Sonnencreme
  • Ausflugstage : Täglich
  • Abholung: 07:00 Uhr
  • Rückkehr: 15:00 Uhr
  • Einfache Stornierung: Dieser Ausflug kann bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität im Voraus für eine volle Rückerstattung storniert werden.
  • Covid-19-Schutzmaßnahmen: Sicherheitsmaßnahmen - Alle erforderliche Schutzausrüstung - Du musst in den Fahrzeugen Abstand halten - Um Menschenmassen zu vermeiden; ist die Zahl der Besucher begrenzt

Teilnehmer, Datum und Sprache auswählen:

Adults
(Age 12-90)
Children
(Age 2 - 11)
Infant
(Age > 2)

Bewertungen

Ausgezeichnet

5 / 5. 0

Score Aufschlüsselung
  • (5)
    (2)
  • (4)
    (0)
  • (3)
    (0)
  • (2)
    (0)
  • (1)
    (0)
Was unsere Reisende berichten 2 Bewertungen
  • Sandra Rahn

    Taucher und Tauchlehrer sind großartig. Sie wissen, wie sie dir bei allem helfen können und lassen dich nicht vom unbezahlbaren Wasser ablenken Mehr Zeitaufwand und weniger Verwirrung, da Meter unter allen anderen liegen). Schildkröten und der Meeresboden sind es wert Ägypten und die Spitze des Roten Meeres ... es ist immer noch ein Land, das einige Jahre hinter uns liegt, und was ihnen am wichtigsten ist, ist oft für uns Die durchschnittliche Punktzahl. .

  • Hendrik

    Gebucht über Homepage, bezahlt bei Abholung. Organisation, Betreuung und Ablauf sehr gut. Auf unserem Schiff ("Faster") Jeweils mehrere Guides für Schnorchler & Taucher, Gruppengröße angenehm (14 Personen). 1.Stopp schönes Riff, 2.Stopp Marsa Mubarak mit Dugongs & Schildkröten geschwommen, anschließend Mittagessen und danach nochmal 3/4 Std. schnorcheln. Wurde bei unserem Reiseveranstalter als "Blaue Fährt" im "Angebot" 30% teurer angeboten. Danke nochmal an die Crew !